Ich bin sehr aktiv in den »Sozialen Medien«. Hier findest du eine Aufstellung meiner Profile und wofür ich sie nutze. Ich freue mich über jeden neuen Follower!

Twitter
Alles, was sich in 140 Zeichen auf den Punkt bringen lässt, geht bei mir über Twitter. Alle Tweets werden automatisch auf meiner Facebook-Seite eingestellt.

Facebook
Auf Facebook melde ich mich, wenn der Beitrag etwas länger sein muss und Twitter nicht ausreicht, oder wenn mehrere Bilder dabei sein müssen.

Instagram
Auf Instagram drücke ich mich eher bildlich aus – und damit meine ich nicht in Metaphern 🙂 Hier findest du aktuelle Fotos von mir, den Katzen oder Sonstigem. Folge mir unter @sturmbluth.

Google+
Google+ nutze ich eher dazu, Neuigkeiten zu verfolgen. Hin und wieder schreibe ich etwas dort. Meine Beiträge werden automatisch auf Twitter eingestellt und gehen von dort zu Facebook.

Pinterest
Hier sammele ich Bilder, die ich thematisch geordnet auf meinen Pinnwänden ablege. Du findest dort meine Interessen zu Science Fiction und Fantasy, sowie Ausschnitte aus meinem Notizbuch.

YouTube
Auf YouTube sammele ich Videos zu den Themen Science Fiction und Fantasy. Außerdem pflege ich dort meine Playlist Sturmbluth-Metal mit allem, was mich so zum Schreiben inspiriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.