Meine Schallplattensammlung

Ich besitze eine Sammlung von ca. 120 Metal-, Punk- und Hardcore-Schallplatten. Wohl als einziger Mensch der Welt habe ich sie nach der Farbe ihrer Cover-Rückseiten sortiert (und bin trotzdem in der Lage, jede einzelne Scheibe auf Anhieb zu finden 😎 )

Leider höre ich meine Platten viel zu wenig. Es ist eine Schande, so viele Schätze zu besitzen, sie aber nur in der Ecke verstauben zu lassen. Deshalb hatte ich mich dazu entschlossen, einfach alle Alben anzuhören, und habe meine Sammlung einmal komplett durchgehört. Von rechts nach links, von Weiß nach Schwarz.

Start des Projekts: 14. November 2015

Ende des Projekts: Am 7. Juni 2017 war ich fertig!


Hier sind alle Alben in der Reihenfolge in der ich sie gehört habe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.