Am 1. Juni 2019 erscheint meine neue Science-Fiction-Novelle »Die dritte Programmierung«, in der die Androidin Dinah zu Unrecht als Auftragsmörderin gejagt wird. Bereits im Vorfeld dazu habe ich Notizbücher mit dem Design des Covers drucken lassen. Ich verlose drei davon unter allen, die bis zum 30. April 2019 bei meinem NEWSLETTER angemeldet sind!

Gewinnspiel Henrik Sturmbluth

 

ABLAUF

  1. Anmeldung bis zum 30. April 2019
  2. Benachrichtigung der Gewinner per eMail am 01. Mai 2019 (die Namen werden nicht öffentlich bekanntgegeben. Nur die Gewinner erhalten eine eMail.)
  3. Versand der Preise bis zum 06. Mai 2019

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip unter allen Abonnenten meines Newsletters ermittelt (Stichtag: 30.04.2019, 23:59 Uhr MEZ)

Also, schnell HIER anmelden und mit etwas Glück gehörst du zu den drei Gewinnern!

Ich wünsche dir viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.