Endlich ist es soweit: meine Science-Fiction-Novelle »Die dritte Programmierung« ist heute erschienen. Taschenbuch und eBook gibt es exklusiv bei Amazon. Ein hartes Stück Arbeit geht damit endlich in den Handel und ich bin rundum zufrieden damit. Das Buch hat ein tolles Cover und eine spannende Story: auf 208 Seiten wird die Geschichte der Androidin Dinah erzählt, die alles riskieren muss, um zu erlangen, nach was sie sich sehnt: Freiheit.

Die dritte Programmierung

Eine Androidin als Auftragsmörderin.
Sie weiß nichts davon …

Dinahs Leben gerät aus den Fugen, als das FBI ihrer Existenz ein Ende setzen will. Gesucht als Attentäterin muss sie alle Regeln brechen und die wahre Mörderin finden. Auf ihrer abenteuerlichen Flucht begegnet Dinah neuen Freunden, muss aber auch feststellen, dass ihr nicht alle Menschen wohlgesonnen sind. Ihre größte Gegnerin jedoch ist sie selbst.


Interesse geweckt?
[JETZT KAUFEN!]


 

Veröffentlicht in Werk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.